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Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 € -
Abenteuer Spiel 2 (Sonntag, Christoph)
Abenteuer Spiel 2 , "Abenteuer Spiel 2" ist eine Entdeckungsreise: Erlebnispädagoge Christoph Sonntag stellt 89 unkomplizierte Spiele, spannende Kooperationsaufgaben und ereignisreiche Reflexionsmethoden für Gruppen vor. Mit Materialien wie Gummihühnern, Schlumpffiguren, Kletterseilen, Toilettenpapier oder Holzklötzen schafft er eine faszinierende Welt voller Abenteuer.Besondere Schätze sind die sechs Spielketten, in denen Christoph Sonntag mit zusammenhängenden Geschichten verschiedene Spiele miteinander verknüpft: So reisen die Spielerinnen und Spieler als Piraten auf der Suche nach dem Schatz über die Meere oder versuchen als Einbrechergang eine wertvolle Edelsteinsammlung aus dem Museum zu stehlen. Alle Anleitungen sind mit praxiserprobten Hinweisen zur Umsetzung und einem anschaulichen Foto zur Erklärung versehen. Zusätzlich bietet das Buch Einführungen in den Aufbau und die Möglichkeiten von Spaß- und Abenteuerspielen sowie ein Extrakapitel zur Anleitung und Gestaltung von Reflexionen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Abenteuerspiele; Erlebnispädagogik; Gruppenprozesse; Kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Außerunterrichtliche Aktivitäten~Lerntechniken, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Schulen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 242, Breite: 205, Höhe: 15, Gewicht: 456, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1231768
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Spiel ACTIVE Mitmach-Abenteuer
Das fantastische Bewegungsspiel mit Geschichten und Liedern "Mitmach-Abenteuer" macht Bewegung zum Kinderspiel. tiptoi leitet durch spannende Abenteuer-Geschichten mit lustigen Charakteren. Eine verschlossene Tür versperrt den Weg: Wie lässt sie sich nur
Preis: 25.64 € | Versand*: 4.95 €
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Was bedeutet "Cross-Gen" und "Next-Gen"?
"Cross-Gen" bezieht sich auf Spiele oder Konsolen, die sowohl auf der aktuellen als auch auf der vorherigen Generation von Konsolen verfügbar sind. Das bedeutet, dass ein Spiel sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der PlayStation 5 gespielt werden kann. "Next-Gen" bezieht sich auf die nächste Generation von Konsolen, die eine verbesserte Leistung, Grafik und Funktionen im Vergleich zur vorherigen Generation bieten. Beispiele für Next-Gen-Konsolen sind die PlayStation 5 und die Xbox Series X.
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Was bedeutet "4th gen" oder "3rd gen" bei Kpop?
"4th gen" und "3rd gen" sind Abkürzungen für die vierte und dritte Generation von Kpop-Idolgruppen. Diese Generationen werden verwendet, um verschiedene Zeiträume und Trends in der Kpop-Industrie zu beschreiben. Jede Generation hat ihre eigenen charakteristischen Merkmale und Stile, die sich von den vorherigen unterscheiden.
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Welcher genaue Unterschied besteht zwischen Gen-Disruption und Gen-Deletion?
Bei einer Gen-Disruption wird das Gen in seiner Funktion gestört oder beeinträchtigt, während bei einer Gen-Deletion ein Teil oder das gesamte Gen aus dem Genom entfernt wird. Eine Gen-Disruption kann durch Mutationen oder gezielte genetische Manipulationen verursacht werden, während eine Gen-Deletion normalerweise durch eine chromosomale Umstrukturierung oder einen Fehler während der DNA-Replikation entsteht. Beide können zu Veränderungen oder Verlust der Genfunktion führen, haben jedoch unterschiedliche Ursachen und Auswirkungen.
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Was ist der Unterschied zwischen "gen Schere" und "gen Taxi"?
Der Ausdruck "gen Schere" bedeutet, dass man sich in Richtung einer Schere bewegt oder auf dem Weg zu einer Schere ist. "Gen Taxi" hingegen bedeutet, dass man sich in Richtung eines Taxis bewegt oder auf dem Weg zu einem Taxi ist. Der Unterschied liegt also in dem Zielobjekt, zu dem man sich bewegt.
Ähnliche Suchbegriffe für Gen:
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BRIO Spiel Dinosaurier Abenteuer-Set
Das Dinosaurier Abenteuer-Set zeigt die erstaunliche prähistorische Welt der Dinosaurier. Das 21-teilige Zugset steckt voller Spielspaß zum Thema Dinosaurier und umfasst einen Zug mit zwei Waggons, mehrere Landschaftselemente wie die gefährliche Lavahöhle
Preis: 75.99 € | Versand*: 5.95 € -
Dune Das Rollenspiel: Abenteuer im Imperium - Regelwerk Reguläre Edition (DE)
Dune Das Rollenspiel: Abenteuer im Imperium - Regelwerk Reguläre Edition (DE)
Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 € -
Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)
Abenteuer Natur im Spiel , Umweltbewusstsein spielerisch vermitteln Die dringlichen Aufgaben des Klimaschutzes, die Erhaltung der Artenvielfalt und der Übergang zu einer nachhaltigeren Entwicklung: All das sind auch für die Pädagogik zentrale Herausforderungen. Für deren Bewältigung braucht es einen vielfältigen Methodenschatz. Einen solchen Schatz bietet dieser Band. Er ermöglicht, sich spielerisch auf den Weg zu begeben und dabei sowohl für die Natur wie auch für zwischenmenschliche Dynamiken in der Gruppe zu sensibilisieren. Sein zentrales Anliegen ist es, Neugierde und Faszination zu wecken bzw. wiederzubeleben. Damit legen Sie die Basis, aus der ein wachsendes Engagement für ein Leben in stärkerem Einklang mit der Natur entsteht. Im einführenden Teil finden Sie ausführliche Hinweise zur zielgruppengerechten Auswahl und Präsentation der Spiele, zur Gestaltung der Schwierigkeit, zur Reflexion des Gruppenprozesses und zu weiteren Fragen der Spielleitung. Im Hauptteil folgen 124 anschaulich illustrierte Spielbeschreibungen zu 15 verschiedenen Themenfeldern wie z.B. "Nahrungsnetze", "Leben am Wasser", "Die Welt der Insekten", "Vielfältige Lebensformen" oder "Mensch und Natur" usw. Dabei werden folgende didaktische Schwerpunkte berücksichtigt: Erforschung der Natur, Wissensvermittlung, Bewegung, gemeinsame Problemlösung und Reflexion des Gruppenprozesses. Die Spiele lassen sich zu verschiedenen Anlässen wie etwa Projekttagen, Wandertagen, Freizeiten, Unterrichtseinheiten in Biologie oder Angeboten der Umweltbildung flexibel kombinieren. Die Sammlung richtet sich an Biologielehrkräfte, in der Umweltbildung tätige Fachkräfte und Ehrenamtliche, die in der Arbeit mit Jugendlichen oder älteren Kindern aktiv sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gilsdorf, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Außerschulische Lernorte; BNE; Biologieunterricht; Erlebnispädagogik; Ganzheitlichkeit; Gruppe; Naturerfahrung; Projekttage; Schülerfreizeit; Soziales Lernen; Spiel; Teamentwicklung; Umweltbildung; Wandertage; nachhaltige Entwicklung, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 237, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 26.95 € | Versand*: 0 € -
Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel
DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel , Im Rahmen des DSA1 Crowdfundings aufwww.ulisses-crowdfunding.deDas Ausbauset enthält alle Inhalte des Abenteuer Ausbau-Spiels von 1985 und mehr.Enthalten sind:"Das Buch der Regeln II""Aventurien - Völker, Mythen, Kreaturen"Landkarte Aventuriens (A2 mit Hexfeldern)DSA-Padavent II (Meisterschirm)Block "Dokument der Persönlichkeit"Das Ausbauset ist keine eigene Box.Alle Materialien enthalten die Original-Texte und Illustrationen, wurden aber für eine bessere Nutzbarkeit neu gelayoutet und überarbeitet. Außerdem enthalten die Bücher Entwicklerkommentare von DSA-Erfinder Werner Fuchs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
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Welche AirPods Generation ist besser: Gen 2, Gen 3 oder Pro?
Die AirPods Pro sind die fortschrittlichste Generation der AirPods und bieten Funktionen wie aktive Geräuschunterdrückung und einen besseren Sitz im Ohr. Die AirPods der 2. Generation haben jedoch einige Verbesserungen gegenüber der 1. Generation, wie zum Beispiel eine längere Akkulaufzeit und die Möglichkeit, drahtlos aufzuladen. Die AirPods der 3. Generation bieten ähnliche Funktionen wie die Pro-Version, jedoch ohne aktive Geräuschunterdrückung. Die Wahl hängt also von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Nutzers ab.
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Was bedeutet Gen Z?
Gen Z bezieht sich auf die Generation, die nach den Millennials kommt und im Zeitraum von etwa Mitte der 1990er bis Mitte der 2010er Jahre geboren wurde. Diese Generation wird auch als die "Digital Natives" bezeichnet, da sie mit Technologie und dem Internet aufgewachsen ist. Gen Z wird oft als vielfältig, technikaffin, aktivistisch und sozial bewusst beschrieben. Sie sind bekannt für ihre Nutzung von sozialen Medien, ihre Fähigkeit, Informationen schnell zu verbreiten, und ihr Streben nach Gleichberechtigung und sozialer Gerechtigkeit.
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Was ist Gen Z?
Gen Z bezieht sich auf die Generation, die nach den Millennials kommt und in den späten 1990er und 2000er Jahren geboren wurde. Sie sind digital aufgewachsen und haben eine starke Affinität zur Technologie. Gen Z wird oft als vielfältig, global denkend und sozial engagiert beschrieben.
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Was bedeutet "next gen"?
"Next gen" ist eine Abkürzung für "next generation" und bezieht sich auf die nächste Generation von Produkten oder Technologien. Es wird oft verwendet, um auf neue und verbesserte Versionen von Produkten oder Technologien hinzuweisen, die eine Weiterentwicklung oder Fortschritte im Vergleich zur vorherigen Generation darstellen. Der Begriff wird häufig in der Gaming-Industrie verwendet, um auf die neueste Generation von Spielkonsolen oder -plattformen hinzuweisen.
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